CKMT-2567_MAX_ret_600x600

Marktkenntnis und eine klare Strategie sind das Fundament jedes Erfolgs. Auf dieser Grundlage entwickelt CK Hospitality Advisors in enger Absprache mit dem Kunden starke Konzepte, die in Zukunft tragen, für etablierte wie auch neue Hotels.

Cornelia Kausch

Head of CK Hospitality Advisors

Unser Fokus: unser Kunde.

Analyse, Auswertung, Positionierung, Strategie.

Marktkenntnis und eine klare Strategie sind das Fundament jedes Erfolgs. Auf dieser Grundlage entwickelt CK Hospitality Advisors in enger Absprache mit dem Kunden starke Konzepte, die in Zukunft tragen, für etablierte wie auch neue Hotels.

Das Leistungsspektrum im Überblick:

  • Strategische Erarbeitung von ganzheitlichen Konzepten, die Parameter wie Business-/Revenue-Development, Productivity-Management, Human-Resources-Excellence und Operational Excellence beinhalten

  • Konzeptionelle und strategisch ganzheitliche Konzepte für:

    • Neueröffnungen von Hotels und Restaurants

    • Integration von Marketing- & Verkaufskonzepten für die externen wie internen Kunden in der Planungsphase und auch begleitend nach der Lancierung

    • Untermauerung des ROI mit zielgruppenspezifischen Konzepten

    • Begleitung während der Projektphase, Erfolgskontrolle, Coaching

  • Effizienzanalyse Branding/Non-Branding, Markenanalyse und -bewertung   

  • Etablierung eines professionellen Business-Development:

    • Umsatzsteigerung durch alle verfügbaren Marketingtools

    • Revenue Management

    • Etablierung von Standards zur Steigerung von Business-Conversion und Produktivität

    • System- and Channel-Production-Analysen, Benchmarking

    • M&E-Development

    • Online-Performance

    • Sales-Actions

    • ROI durch Marketing-Verbund an Markenanbindung oder aber individuelle Anbindungen

  • Akquisition und Entwicklung von Hotelimmobilien

  • Interimsmanagement

  • Vertragsmanagement